Gästebuch Marine Sportclub Wittenberg

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 18.118.150.80.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
Frank Czycholl Frank Czycholl aus Aken / Elbe schrieb am 15. Mai 2018 um 8:59
Hallo Sportbootsfreunde, endlich hat es geklappt, nach 7 jähriger Aufbauphase der MBK012 ging es am Männertag von Aken über Coswig nach Wittenberg. Das Wetter war schön und am Freitag gegen 16:00 Uhr wurden wir herzlich im Marine-SC empfangen worden. Nach einigen Fachgesprächen über die beiden MBK und unsere Vereine bekamen wir eine Führung durch die Anlage des Vereins. Meine Begleiter und Ich waren sichtlich überrascht über das Angebot und den Komfort der hier geboten wird. Am Samstag kam noch ein weiterer Sportsfreund in dem Marine-SC an. Wir möchten uns für die Gastfreundschaft herzlich bedanken und hoffen auf einen gegenbesuch bei uns im RCA-MWS.de Aken.
Logo Marine-sc-wittenberg

 6,148 total views,  1 views today