Gästebuch Marine Sportclub Wittenberg

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 54.146.98.143.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
6 Einträge
Frank Czycholl Frank Czycholl aus Aken / Elbe schrieb am 15. Mai 2018 um 8:59:
Hallo Sportbootsfreunde, endlich hat es geklappt, nach 7 jähriger Aufbauphase der MBK012 ging es am Männertag von Aken über Coswig nach Wittenberg. Das Wetter war schön und am Freitag gegen 16:00 Uhr wurden wir herzlich im Marine-SC empfangen worden. Nach einigen Fachgesprächen über die beiden MBK und unsere Vereine bekamen wir eine Führung durch die Anlage des Vereins. Meine Begleiter und Ich waren sichtlich überrascht über das Angebot und den Komfort der hier geboten wird. Am Samstag kam noch ein weiterer Sportsfreund in dem Marine-SC an. Wir möchten uns für die Gastfreundschaft herzlich bedanken und hoffen auf einen gegenbesuch bei uns im RCA-MWS.de Aken.
Matthias M Matthias M aus Berlin schrieb am 1. Mai 2018 um 15:02:
Danke für die Gastfreundschaft! Wir durften unser Faltboot am Ende einer schönen Reise bei Euch zusammenpacken und wurden sogar zum Bahnhof gefahren! Danke!
Thomas Schneider Thomas Schneider aus Weinbergen schrieb am 19. Februar 2018 um 19:32:
Hallo Seesportkameraden, herzlichen Glückwunsch zur neuen Internetseite! Sie gefällt mir sehr gut. Viele Grüße und bis bald, Thomas
Marko Fleischer Marko Fleischer aus Wittenberg schrieb am 17. Oktober 2016 um 20:00:
Hallo Frank , habe gestern die Prüfung Sportbootführerschein See erfolgreich bestanden. Ich wollte mich noch mal für alles Bedanken , es war alles sehr gut organisiert . Macht weiter so!
Claus G. Wittenburg Claus G. Wittenburg aus Hannover schrieb am 22. Dezember 2013 um 10:56:
Guten Tag, Sportsfreunde, Pfingsten dieses Jahres war ich mit einem Freund kurz Gast in Ihrem Club. Rückblickend bedanke ich mich nochmals für die freundliche Aufnahme und den angenehmen Aufenthalt. Wirklich zu empfehlen! Besonderen Dank an Herrn List, der mit Geduld und Umsicht das Kajütboot meines Freundes, die „Plan B“, zu Wasser und zwei Tage später auch wieder heraus brachte. Ich selbst habe Mitte der Neunziger zum letzten mal gekrant und die ruhige Unterweisung durch Herrn List als angenehm und lehrreich empfunden – mit einer Lore hatte ich bis dahin noch nie zu tun. Mir hat es Spaß gemacht. Mein Freund sah das nicht ganz so entspannt, aber es war ja auch seine Schüssel, die da hing und für ihn war Kranen furchtbares Neuland. Ich wünsche Ihnen und Ihrem Club schöne Weihnachten und ein gutes, freudvolles Jahr 2014, so viele Gäste, wie Sie gern hätten und immer 1-2 Eimer Wasser unter dem Kiel – mehr tut ja auch nicht not. Das mit dem Mast- und Schotbruch, das lassen wir mal… Herzlichen Gruß Claus Wittenburg, Hannover
Hannelore und Dieter Stittrich Hannelore und Dieter Stittrich aus Köthen schrieb am 13. August 2013 um 13:14:
Am 31.07.2013 haben wir nach großer Enttäuschung im MCE beim Marine-Sportclub angefragt, ob wir mit unserem Boot dort anlegen können. Wir wurden dann am Anleger schon von mehreren Sportfreunden erwartet, die uns beim Anlegen behilflich waren. Im M-SC war der Aufenthalt sehr angenehm und wir fühlten uns sehr wohl. Ein Aufenthalt in diesem Sportclub würden wir jedem empfehlen! Vielen Dank!
Logo Marine-sc-wittenberg

772 total views, 2 views today